Roadtrip nach Melbourne

 In Allgemein

Melbourne empfängt uns mit bestem Dezemberwetter und wir haben drei geniale Trainingstage bei perfekten Windbedingungen. Pünktlich zur Regatta Sail Melbourne ändert sich wie so häufig alles und wir werden durch wechselhafte und teils regnerische Bedingungen sehr an Zuhause erinnert. Das Race Committee des Royal Brighton Yacht Club macht jedoch einen guten Job und in vier Tagen schaffen wir 7 Wettfahrten. Auch hier ist das Feld wieder eng zusammen, doch es gelingt uns 6 von 7 Wettfahrten in der Frauenwertung zu gewinnen und somit dieses Mal den Sieg mit nach Hause zu bringen.

18. Dezember 2018
Die vier Wochen in Australien sind wie im Fluge vergangen. Wir nehmen viele Erkenntnisse und positive Eindrücke mit nach Hause und freuen uns auf eine erfolgreiche und gesunde Saison 2019.

Foto unten: © Beau Outteridge