Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/1/d756374714/htdocs/clickandbuilds/FREDERIKELOEWEANNAMARKFORT/wp-includes/post-template.php on line 284

Princess Sofia Trophy

 In Allgemein

Einen Medaillenplatz konnten wir diesmal leider nicht erreichen, sind aber mit unserer Platzierung auf Rang 8 hochzufrieden. Die Regatta war geprägt von schwierigen Bedingungen, drehende und teilweise unvorhersehbare Winde wirbelten das Feld sehr durcheinander. Durch eine relativ konstante Serie und gute Einzelplatzierungen am Stark-Wind-Tag konnten wir uns wieder in der Spitze etablieren. Einige Punkte haben wir leider liegen gelassen, aber wir wissen, woran das lag und worauf wir uns im Training demnächst konzentrieren müssen.

Nun steht eine Woche Regeneration und Fitness an, bis wir wieder zurück nach Mallorca fahren, um dort noch eine Woche lang mit den deutschen 470er-Herrenteams zu trainieren.

Foto: Sailing Energy (Jesus Renedo)