Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/1/d756374714/htdocs/clickandbuilds/FREDERIKELOEWEANNAMARKFORT/wp-includes/post-template.php on line 284

Bronze im Weltcup!

 In Allgemein

Ende August haben wir hier in Japan den Weltcup gesegelt und damit die Saison 2020 begonnen. Die Woche war geprägt von starkem Wind und Regen, sodass wir oft an Land warten mussten. Bei viel Wind und hohen Wellen sind wir dann 9 Wettfahrten innerhalb von 3 Tagen gesegelt, was uns zum Ende der langen Zeit körperlich und mental nochmal viel abverlangt hat. Umso glücklicher sind wir, dass wir uns durch einen Sieg im Medalrace vom 6. auf den 3. Platz vorarbeiten konnten und nun mit Bronze-Medaillen im Gepäck zufrieden nach Hause fliegen.

Foto: © Sailing Energy